Problem mit G-Major

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
matzefischmann
matzefischmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.12.03
Beiträge
3.024
Kekse
22.808
Hallo,

folgendes Problem:

mein G-Major lässt sich in Fragen Delay nicht mehr beeinflussen. Zu Deutsch: Ich schaffe es nicht, den Mix-Level abzuspeichern. In einem Programm habe ich 5 Prozent, kann diesen Wert zwar verändern und auch beim Speichern verhält sich die Kiste normal, aber sobald ich das Preset aufrufe, ist der alte Wert wieder da. In anderen Presets sieht es ähnlich aus.

Was mache ich falsch?


Grüße,

Matze
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Welche Softwareversion hast Du auf dem Gerät???

Aktuell ist das die 1.27!!!

Solltest Du einen ältere Version drauf haben, kannst Du Dir das Gerät selber updaten!
Ich hab mein Teil im Moment nicht da, aber speichern konnte ich den Parameter!

Ansonsten wende Dich mal an den T.C.-Support, die sind nett und helfen Dir auch schnell weiter...

Gruß Niko
 
Hi,

ich hab die Version 1.27 drauf. Ich hab dem Gerät jetzt ein Reset verpasst und nun klappt wieder alles problemlos.

Grüße,

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben