Problem mit G-Major

von matzefischmann, 10.06.05.

  1. matzefischmann

    matzefischmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 10.06.05   #1
    Hallo,

    folgendes Problem:

    mein G-Major lässt sich in Fragen Delay nicht mehr beeinflussen. Zu Deutsch: Ich schaffe es nicht, den Mix-Level abzuspeichern. In einem Programm habe ich 5 Prozent, kann diesen Wert zwar verändern und auch beim Speichern verhält sich die Kiste normal, aber sobald ich das Preset aufrufe, ist der alte Wert wieder da. In anderen Presets sieht es ähnlich aus.

    Was mache ich falsch?


    Grüße,

    Matze
     
  2. guitar2005

    guitar2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.12
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 11.06.05   #2
    Hallo!

    Welche Softwareversion hast Du auf dem Gerät???

    Aktuell ist das die 1.27!!!

    Solltest Du einen ältere Version drauf haben, kannst Du Dir das Gerät selber updaten!
    Ich hab mein Teil im Moment nicht da, aber speichern konnte ich den Parameter!

    Ansonsten wende Dich mal an den T.C.-Support, die sind nett und helfen Dir auch schnell weiter...

    Gruß Niko
     
  3. matzefischmann

    matzefischmann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    528
    Kekse:
    8.156
    Erstellt: 11.06.05   #3
    Hi,

    ich hab die Version 1.27 drauf. Ich hab dem Gerät jetzt ein Reset verpasst und nun klappt wieder alles problemlos.

    Grüße,

    Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping