Problem mit Gehör

ich bin Hörgeräteakustiker

Weiß Dein Chef, dass Du hier geschäftsschädigende Tipps gibst? :rolleyes:

Zum HNO: Ich hatte in letzter Zeit leider den ein oder anderen Arztkontakt. Die Wartezeit beim HNO , sowohl auf den Termin als auch den Arztkontakt als ich in der Praxis war, gehörte mit zu den kürzeren. @Zelo01 Geh hin.
 
Kurze Rückmeldung:
Ich hab mich beim HNO gemeldet. Da ich im Moment jedoch keine Probleme mit dem Ohr habe, meinte er, ich soll erst kommen, wenn die Probleme wieder auftauchen. Er meinte, dass ich sehr kurzfristig kommen könne, er fände bestimmt eine Terminlücke:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Satz heiße Ohren? Dann kannst Du gleich hin........ :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin, ich bin im Winter recht oft erkältet. Dabei hab ich auch fast immer die Ohren zu.
Was neben Nasenspray noch hilft ist eine Bestrahlung des Ohres mit einer Infrarot Lampe. Nach einer Weile geht die eustachische Röhre auf und durch die erhöhete Durchblutung heilt die Schwellung auch insgesammt schneller ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben