Problem mit Glitch Vst???

von Saschbold, 10.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Saschbold

    Saschbold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.08
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    28
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.08   #1
    Hallo ihr Leutz

    Ich nutze schon seit einiger zeit das Glitch Vst.
    Ich hatte nie große probleme ,doch seit kurzen stürzt Cubase immer in dem moment ab, in dem ich das Vst öffnen will.
    Wenn ich das Projekt dan wieder starte und es wieder versuche kommt nurnoch nen dünner fetzten eines windows fensters und das Vst macht keinen mucks mehr wenn nicht sogar alles einfach wieder abstürzt.

    Kennt wer das problem ?? und hat vieleicht sogar eine lösung?

    Gruß Saschbold

    Ps. einen verdacht hab ich das problem trat glaube ich auf nachdem ich die latenz von 50 ms auf 16 ms gedreht habe...
     
  2. moosichris

    moosichris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    75
    Erstellt: 12.10.08   #2
    Ja, dass Programm ist sehr ressourcen- bzw. latenzhungrig. Bei mir, ich nutze FL Studio,

    funktioniert es einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping