Problem mit iMovie, kein Sound beim aufnehmen

pharos
pharos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
03.08.04
Beiträge
668
Kekse
284
Hallo,
passt vielleicht nicht ganz in das Forum hier, aber dank YouTube bin ich sicher nicht der einzige der seine Audio-Künste mit etwas Video hinterlegen will.
Ich benutze iMovie 08 auf einem aktuellen MacBook, und will mich mit der eingebauten Kamera beim Gitarre spielen aufnehmen. Leider schaffe ich es nicht, dabei gleichzeitig auch Sound aufzunehmen, weder über mein USB-interface (mAudio FastTrack), noch über das interne Mikrofon. Kann irgendjemand der sich mit iMovie auskennt mir sagen was ich falsch mache? Wenn ich auf Aufnehmen gehe und die interne ISight Kamera auswähle gibt es überhaupt keine Möglichkeit was zum Sound einzustellen, aber es wäre ja zu seltsam wenn es überhaupt nicht ginge.
 
Eigenschaft
 
drück mal alt + f12 und wähle in der systemsteuerung das mic aus ... vielleicht liegts ja daran ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben