Problem mit liquid mix 16

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.07.07
Beiträge
396
Kekse
323
Ort
Sauerlach
hi
habe mir das liquid mix 16 gekauft
ausgepackt und installiert
ist alles wunderbar gelaufen
nur wenn ich es starten will..bzw. cubase dann kommt die meldung
das er nicht die PCLiquidmixmanager.dll laden kann
sie ist aber im windows syste32 order installiert

woran kann das liegen
 
Eigenschaft
 
Hi,

hast Du die neuste Version installiert ? Welche Geräte sind noch am Firewire-Bus angeschlossen ? Auch wenn Cubase die Datei nicht findet: Es gibt Geräte, die sich nicht am Firewire vertragen.

Ich nehme mal an, dass Du WIN XP benutzt.
 
habe die lösung
habe den support angeschrieben und diese antwort bekommen
Allem Anschein nach fehlt Ihnen folgendes C++ Redistributable package:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647

funktionierte dann auch
aber jetzt erkennt mein pc den liquid mix hardwarecontroller nicht merh und es geht wieder nicht

warte nochmal auf antwort vom support..
aber wenn es weiterhin probleme macht schick ich es zurück und kauf mir doch eine UAD..;)
 
Welches Betriebssystem benutzt Du denn ? Und welchen Service Pack ? Bei mir hatte es einfach sofort funktoiniert. Hatte aber auch WIN XP SP2. Mittlerweile ist es SP3. Macht aber keinerlei Unterschied.
 
ich hatte letzte woche jemand, der hatte auch probleme. es lag an dem onboard-firewire chipsatz.
ich habe jetzt das feedback bekommen, das es mit einer separaten firewirekarte alles bestens funktioniert. die dinger kosten i.d.regel nicht viel und haben meist einen gescheiten chipsatz....
 
Da hab ich noch garnicht dran gedacht :( Ich habe eine extra Firewire-Karte mit TI-Chipsatz. Hat knapp 10 Euro in der Bucht gekostet. In einem 2. Rechner ist auch eine mit TI drauf. Die hat dann 20 Euro neu gekostet.

Da kann dann das Liquimix aber nichts für ;) Dann wird es mit dem einem oder anderen Audio-Gerät evtl. auch Probleme geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben