Liquid Mix und Cubase 7?

  • Ersteller zehkupe
  • Erstellt am
Z
zehkupe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
12.11.12
Beiträge
32
Kekse
0
Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob der Liquid Mix von Focusrite mit dem neuen Cubase 7 funktioniert???

Gruß zehkupe
 
Eigenschaft
 
Warum sollte er das nicht?
 
VST 2.3 plugins werden nicht unterstützt. Außerdem kann es ja sein. ich möchte mir durch das Update ungern ungewünschte Probleme mit Hardware und Software die ich für teuer Geld gekauft hab einhandeln und im Vorfeld abchecken was geht und für was ich mich entscheide.
 
Ende Januar kommt die Trial-Version, dann kannst du in aller Ruhe testen, ob's geht!
 
Ich habe ein uraltes Plugin, welches noch vor VST 2.3 war.... keine Ahnung welche Version genau aber sicher ein älteres und das funktioniert auch einwandfrei.
 
Ich glaube alles unter 2.3 funktioniert nicht mehr (uU. vielleicht doch, wird nur nicht mehr offiziell supportet). Wenn nur noch der VST3 Standard unterstützt werden würde, würde sich Steinberg selbst ins Knie schießen.
 
Hallo Zehkupe,

Vielen Dank für deinen Thread.

Was ist dein Betriebssystem?

Bitte zögere nicht, mich hier oder am besten über unsere deutsche Supporthotline bzw. das Kontaktformular auf unserer deutschsprachigen Answerbase zu erreichen, solltest du weitere Hilfe benötigen.
 
VST 2.3 plugins werden nicht unterstützt.

Wo steht das denn ? Ausserdem ist das letzte Plugin ein VST 2.4 Plugin. Aber zur Beruhigung: Bei mir läuft es in Cubase 7 32 Bit und 64 Bit Mono/Stereo :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben