problem mit mac und midi keyboard

I
illu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Registriert
16.10.03
Beiträge
152
Kekse
0
hab mein masterkeyboard (roland pc-160) über so ein swissonic usb midi interface angeschlossen, leider will das teil nicht wie ich will. es kommt zwar ein midi signal an wenn ich in logic oder native instruments b4 gehe, aber auf den ganz normalen tasten spielt er komischerweise keine töne sondern sendet nur irgendwelche befehle zum preset und bank switchen. midi kanal ist richtig eingestellt, daran liegts nicht

als ich das keyboard an windows und cubase hatte ging alles sofort, woran kann denn das liegen?
 
Eigenschaft
 
Treiber?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben