Problem mit MIDI-Keyboard/Audio-Interface

  • Ersteller knlich23
  • Erstellt am
knlich23
knlich23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
12.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,

Ich hab mir vor kurzem das Behringer U-Control UMA25S zugelegt (http://www.behringer.com/EN/Products/UMA25S.aspx)

Und soweit hab ich erstmal keine Probleme. Wenn ich in FL 10 das Keyboard als ASIO Soundinterface einstelle, funktioniert es im ersten Augenblick auch alles. Aber sobald ich einen neuen Channel oder einen Effekt im Mixer hinzufüge, hör ich alles nur noch knackend und ziemlich kaputt. Wenn ich das Interface wieder als Output wähle (siehe Screenshot) funktioniert alles wieder. Aber eben nur wieder bis ich etwas ändere.

http://denize.de.funpic.de/shots/2012-01-15_211705.jpg

Weiß jemand Rat?

MfG,
Knilch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben