Problem mit Peavey Triple X:Lautstärke Schwankt

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Hi Leute,

ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem triple X, und der nächste Laden mit Amp werkstatt ne Stunde mit dem Auto weg ist und ich auch nicht übermässig viel zeit habe Frag ich schonmal vorab woran es liegen könnte, dass mein Triple X in unregelmässigen Zeitabständen einen starken einbruch der Lautstärke hat?

Im Proberaum spiel ich normalerweise so bei 12 uhr Master lautstärke und die Channel so bei 2-3 uhr...wenn die Lautstärke einbricht, kann ich den Master Voll aufdrehen und die Lautstärke steigt nur minimal an.
Wie gesagt es kommt wie es will und verschwindet auch wieder so wies kommt.
Hat einer von euch jemand ne Idee was Kaputt ist? hab den Amp vor gut 2 jahren gebraucht gekauft aber das Problem hab ich jetz erst seit ein paar Wochen.
Wenn ich das in den anderen threads gelesen hab, kann ich verschlissene Röhren ausschliessen oder?
Danke schonmal
Greetz
 
Eigenschaft
 
keiner ne idee? ach kommt schon leute, ich weiss das ihr das könnt:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben