Problem mit Phonic Helix 24 Board und Vista

Grammy
Grammy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
12.09.04
Beiträge
512
Kekse
89
Ort
Essen
Hallo!

Wir benutzen im Proberaum das ältere Modell vom Phonic Helix Board.

Unser Drummer hat bisher immer mit seinem Laptop darüber aufgenommen.

Jetzt hab ich seit einer Woche einen neuen DELL Laptop und will das selbe auch damit
machen. Nur habe ich das Problem das mein Laptop den Mixer nicht annimmt.

Das Gerät wird ohne Probleme erkannt, aber die Treiber die auf der CD sind und die man im Internet bekommt sind (laut M$ Vista) die falschen.
Gibts da irgendwelche Tricks? Oder muss ich mal den Mixer mal mit nach hause nehmen und dann Windows im Netz die Treiber selber suchen lassen?

Das Setup erkennt übrigens an der Stelle wo man das Board Installieren soll auch keinen Anschluss.:screwy:

Danke für Antworten :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben