Problem mit POD X3 und PC

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop

Jimdunlop

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
16.12.05
Beiträge
142
Kekse
298
Ort
Bispingen
Hi,
ich habe mir jetzt POD X3 zugelegt und wollte nun am Rechner die Sounds einstellen. Jedoch komme ich nicht an das Gerät herran. Ich habe POD Fram 1.03, Line 6 Monkey und Riffworks runtergeladen. Das Monkey zeigt mir an, dass es mit dem Gerät arbeitet. Updates haben auch funktioniert. Aber wie komme ich nun beim POD Farm rein, dass ich meine Sounds einstellen kann?

Am Anfang zeigt es immer ein Fenster, als was es arbeiten soll. Was muss ich da nehmen? TonePort UX1, TP UX2, TP UX 8 usw....
 
Primut

Primut

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Mitglied seit
12.11.07
Beiträge
1.590
Kekse
7.286
Ort
Berlin
Richtig, mit GearBox geht es auf jeden Fall,
mit welchem Trick man die Pod Farm fürs X3 Live zum Laufen bekommt, hab ich noch nicht rausbekommen. Mal schauen.
 
sunracer

sunracer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.20
Mitglied seit
22.12.06
Beiträge
1.193
Kekse
3.638
Ort
Heidelberg
Hi,

die Standalone Version von POD Farm unterstützt nur die Line6 Hardware POD Studio, TonePort und GuitarPort.
Das VST-PLugIn von POD Farm funktioniert auch mit X3,Xt..

Für das X3 muss man wie schin gesagt die Standalone Version von Gearbox verwenden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben