Problem mit Pro Tools 10 und Presonus Faderport

  • Ersteller TheHurricane
  • Erstellt am
T
TheHurricane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
20.01.10
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir den Presonus Faderport zugelegt und versucht, ihn an meinem PC mit Windows 7 64 bit und Pro Tools 10 zum Laufen zu bringen. Es funktioneren fast alle Tasten, bis auf "Mute", "Solo", "Rec", der Pan-Regler und der Motorfader. Ich habe das Gerät nach Anleitung installiert und angeschlossen und auch verschiedene Firmwares (1.2, 1.3.5. und 1.3.8) getestet, doch es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen, damit es läuft?


Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben