Problem mit Reaper/Midikeyboard ( Noten werden nicht vollständig aufgenommen)

Arvir
Arvir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.20
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.119
Kekse
3.573
Hallo allerseits

Ich habe ein kleines Problem mit dem Aufnehmen von Midispuren. Ich verwende ein M-Audio Keystation 49e Midikeyboard, als Soundkarte den Line 6 Toneport GX und als Sequenzer Reaper. Das spielen ist kein Problem, in Reaper ein VST Instrument angewählt, Keystation als Input, passt. Problematisch wird es wenn ich aufnehmen will. Reaper zeichnet zwar auf, allerdings nicht das was ich spiele. Noten werden einfach vergessen, zu spät wiedergegeben, zu lange ausgehalten. Erst dachte ich es wäre ein Latenzproblem, allerdings kann ich ja grundsätzlich ( mehr oder weniger latenzfrei spielen), nur eben nicht aufnehmen.

Irgendjemand irgendwelche Tipps?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben