Problem mit Showlite DMX Master Pro USB

  • Ersteller _*Flo*_
  • Erstellt am
F
_*Flo*_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
08.03.15
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe 4 Varytec LED PAR 56 an dem oben genannen Pult. Alles mit einander verkabelt und adressiert. Der Scheinwerfer mit der Adresse 1 funktioniert ganz normal. Wenn ich den ersten Fader nach oben ziehe wird er rot, den zweiten grün u.s.w. Doch leider is es bei den anderen drei so, dass sie nur rot und grün leuchten wenn der fader unten ist. Wenn ich sie nach oben ziehe dimmen sie sich ab. Nur der dritte Fader Blau geht an wenn ich ihn nach oben ziehe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

lg Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben