HILFE!DMX-Steuerung LED Pars

  • Ersteller zolimvote
  • Erstellt am
DMX Adressen vergeben (Suche verwenden), Kabel anschließen loslegen.....HALT 56 LED, warten bis es dunkel wird, loslegen.
 
jetzt bin ich echt schlauer super tip danke
 
Solltest du (noch) konkrete Probleme haben, kann man dir sicher konkrete Tips geben
 
was gibts den an der frage nicht konkret zu verstehn ?????

ich hab nen scanmaster1 und 56er led pars wie kann ich die oder wie weden die richtig angesteuert ???
kann mit da jemand helfen bitte

wenn ich wüste wie es geht würde ich nicht fragen oder
 
Und was gibts an der Antwort
DMX Adressen vergeben, Kabel anschließen, loslegen nicht zu verstehen?

Wenn du und sagst was du nicht schaffst, wäre es leichter. Ich weiß ja nicht wo ich beginnen soll: beim finden einer Stechdose oder beim programmieren eines Chasers.
Ich verwende ein baugleichen Teil eines Mitbewerbers und,sei mir nicht böse, die Bedienung ist sowas von einfach. Das kann jeder Anfänger ohne Vorkenntnisse, der des lesens der BDA mächtig ist.
 
Also ich muss sagen, soweit ist alles für mich vollkommen verständlich. Es ist ja schonmal löblich, dass du dir diesen Thread ausgesucht hast, um die Frage hier zu posten und dann wäre es natürlich naheliegend sich die erste Seite des Threads durchzulesen ... da wird alles genau erklärt mit der Adressierung ;)
Und zur Programmierung:
1. Bedienungsanleitung lesen
2. Ausprobieren ob es so geht
3. Wenn nicht ---> Fragen! Dann kannst du uns nämlich sagen, woran es hapert, ansonsten kann keiner das Problem eingrenzen.

Viel Erfolg! :)
 
wobei man nicht die led par bzw ganze led technik schlecht machen sollte von der ausbeute gibt es auch positive ergebnisse zb bei led movingheads .. da geht das doch ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben