Problem mit Sunn Amp

O
ollu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.19
Registriert
28.04.06
Beiträge
216
Kekse
72
Ort
Duisburg
Hallo....

mein sunn beta lead macht mir probleme.....
er hupt fürchterlich sobald ich ihn anmache.... die dioden die anzeigen welcher kanal genutzt wird flackern (wackelkontakt??), die gitarre wird nicht mehr verstärkt.


woran kann dieses hupen liegen? vllt ist ein kabel abgerissen und kommt innen an die masse?
kenn jemand im raum duisburg jemanden der sich mit amps auskennt und mir helfen kann?
 
Eigenschaft
 
die frage ist ja nicht mal herstellerspezifisch.....

Kann mir keiner sagen woran dieses hupen liegt?
 
hat er denn einen fx-loop um zu testen ob es an der vor- oder endstufe liegt?
 
er hat keinen anschluß der effektloop heißt....

ich hab mal ein foto von denen gemacht die er hinten hat, vllt erfüllt ja auch einer von denen den test zweck...
 

Anhänge

  • ampanschlüße.JPG
    ampanschlüße.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 143
Hilfe wär echt nett
 
ich glaub nicht, dass dir jem. mit der kurzen knappen Erläuterung sagen kann was mit dem amp los ist. ich würde ihn mal in ein Musikladen mit Werkstatt bringen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben