Problem mit t.bone SC-300

  • Ersteller GodsmackIV
  • Erstellt am
G
GodsmackIV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
25.03.08
Beiträge
44
Kekse
0
Ersteinmal sorry wenn ich das im falschen Bereich gepostet haben sollte, war mich nicht ganz sicher.
Verschoben aus Mikrofone/Mikrofonierung zu Recording-Starter - Gruß, Wil Riker

Ich habe heute das t.bone SC-300 geschenkt bekommen, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen. Das Mic geht in ein Yamaha Audiogram3 Interface und dann per USB in den PC. Ich habe auch die Phantomspeisung am Interface angeschalten, aber ich höre über die Kopfhörer nix und auch in Audacity wird nix aufgenommen.
Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAst du es per XLR angeschlossen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben