problem mit verzerrer

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hi! also weiss ich ob das hier das richtige forum is aba ich machs jetzt einfach mal hier rein!
also:
wenn ich bei meinem verstärker (marshall jcm 900 sl-x) die zerre einstelle und dann was auf den saiten e,a,d spiele is das auch alles schön fett verzerrt :great: aba wenn ich dann ein solo oder irgendetwas auf den saiten g,h,e spiele is da gar nichts keine spur von zerre oder irgendwas das is dann fast wie clean! was kann ich tun um so ein fetten verzerrten solo-sound hinzubekommen? klingt nämlich nen bissel lasch
danke im voraus
knusperhippy
 
Eigenschaft
 
du könntest fester anschlagen ^^
oder dir einen booster für solos kaufen...ist praktisch bringt wieder zerre rein und macht auch 'n bissl lauter.
mfG Juke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben