problem mit verzerrer

von knusperhippy, 06.05.05.

  1. knusperhippy

    knusperhippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hi! also weiss ich ob das hier das richtige forum is aba ich machs jetzt einfach mal hier rein!
    also:
    wenn ich bei meinem verstärker (marshall jcm 900 sl-x) die zerre einstelle und dann was auf den saiten e,a,d spiele is das auch alles schön fett verzerrt :great: aba wenn ich dann ein solo oder irgendetwas auf den saiten g,h,e spiele is da gar nichts keine spur von zerre oder irgendwas das is dann fast wie clean! was kann ich tun um so ein fetten verzerrten solo-sound hinzubekommen? klingt nämlich nen bissel lasch
    danke im voraus
    knusperhippy
     
  2. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 06.05.05   #2
    du könntest fester anschlagen ^^
    oder dir einen booster für solos kaufen...ist praktisch bringt wieder zerre rein und macht auch 'n bissl lauter.
    mfG Juke
     
Die Seite wird geladen...

mapping