Problem mit Volumenpedal/Noise-Surpressor

  • Ersteller Patrick_92
  • Erstellt am
P
Patrick_92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.10
Registriert
09.09.08
Beiträge
39
Kekse
0
Hey Leute

Waren heute im Proberaum und mein Freund hatte sein neues Boss FV-500 Volumenpedal und seinen neuen Boss Noise-Surpressor 2 dabei.Er will damit seine Lautstärke beim Solo anheben ohne den Zerrgrad zu verändern.
Gut dass heißt also ab mit dem Volumenpedal in den Effektloop (Ahja Amp ist ein Marshall JCM 900 / Halfstack)
Das funktioniere soweit ganz gut..aber wir bekamen den Noise Surpressor nicht in den Griff.
Erst sind wir mit der Gitarre in den NS und dann in den Input vom Amp(Volumenpedal immer noch im Loop)...Der NS funktioniere zwar und tat seinen Dienst..Jedoch konnten wir mit dem Volumenpedal nichts mehr regeln..
Als wir dann den NS auch in den Effect Loop brachten ging zwar das Volumenpedal, aber nun der NS nicht.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen, weil wir echt heute 1 Stunde versucht haben dieses Problem zu lösen:D

Danke schonmal

Patrick
 
Eigenschaft
 
Hat den keiner eine Idee? =(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben