Problem mit VoS-Plugins in Cubase 7 64-bit

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hey Leute,

ich habe kürzlich Cubase von Version 5 auf Version 7 geupdatet. Ich benutze Windows 7 64-bit und Cubase auch in der 64-bit Version.

Nach dem Update funktioniert eigentlich alles bestens. Auch sämtliche Plugins, die ich schon in der Version 5 hatte, funktionieren einwandfrei.

Vor ein paar Tagen habe ich mir von Variety of Sound den Ferric TDS und den Rescue MK2 heruntergeladen. Wenn ich die Plugins nun einbinde und Parameter der Plugins änder, funktioniert es kurzfristig, doch nach etwa 30 Sekunden hängt sich Cubase komplett auf und ich muss es über den Task-Manager schließen. Wenn ich die beiden Plugins einmal eingebunden habe und nicht an den Parametern rumspiele, läuft auch alles ganz normal. Das Problem tritt nur auf, wenn ich an ihnen etwas änder.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder Ideen, woran es liegen könnte?

Greetz
STYH
 
Eigenschaft
 
hast du schonmal versucht die plugins neu runterzuladen? bei mir funktionieren die VoS sachen alle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben