Problem mit Vox AC-15 CC1X

  • Ersteller karbico
  • Erstellt am
Hallo !

Auch ich wollte kurz meine Probleme mit dem AC15 CC1 posten.

Vor zwei Wochen hab ich ihn bekommen. Alles prima !

Gestern wollte ich den AC15 anmachen....LED geht kurz an dann aus....tot.

Die Hauptsicherung war durch.
Ok, kann vorkommen, aber normal isses nicht. Eine Sicherung brennt ja nicht so mir nix dir nix durch.
Beim Händler wo ich ihn gekauft hab bekam ich aus Kulanz ein angebrochenes Päckchen mit Sicherungen (250V / T630mAL). Bin dort schon lange Kunde ;)

So. Zuhause die Sicherung gewechselt....Power...LED leuchtet kurz auf...dann war er wieder tot.
Ok, eine Sicherung noch, dann bring ich ihn wieder zum Händler.

Zweite Ersatzsicherung rein....Powerknopf umgelegt...GEHT !!
Seltsam.

Ok, erstmal ein bichen gespielt...dann kurz in den Standby-Modus...dann wieder gespielt...dann in Standby....20 Sekunden warte....dann komplett aus und auch die Mehrfachsteckleiste ausgeschaltet an der er mit dran hängt (an dieser Leiste hängen der AC15, der Fender Pro Junior und ein Ibanez Netzteil...).

Eben bin ich wieder heimgekommen. Mehfachleiste an....Powerknopf umgelegt...er funktioniert immernoch.

Habe mit meinem Händler es so vereinbart, das wenn er wieder ne Sicherung frisst er auf jeden fall durchgecheckt wird und wenn das nicht fruchtet wird er umgetauscht.

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben