Problem mit Wah-Wah, Bitte um Hilfe!!

  • Ersteller telefonsack
  • Erstellt am
telefonsack
telefonsack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.18
Registriert
20.04.06
Beiträge
133
Kekse
0
Hallo,

Ich hab mir grad n Wah-Pedal von ebay gekauft, erst war auch alles bestens, nur dann von einem aufn andern Tag fing das ding irgendwie an zu knistern..

Genauer: Wenn ich das Pedal schnell runterdrücke oder raufziehe knistert es ganz kurz und das unterbricht dann auch kurz den klang, als würds stottern..

Kennt jemand das Problem? Hat es vielleicht selbst schon erlebt und weiss eine Lösung?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Klingt für mich nach altem, kaputtem Poti.
Du könntest es erst mit etwas Kontaktspray probieren, wenn das nix bringt muss halt ein neues rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben