Problem mit Wah-Wah, Bitte um Hilfe!!

von telefonsack, 20.04.06.

  1. telefonsack

    telefonsack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Hallo,

    Ich hab mir grad n Wah-Pedal von ebay gekauft, erst war auch alles bestens, nur dann von einem aufn andern Tag fing das ding irgendwie an zu knistern..

    Genauer: Wenn ich das Pedal schnell runterdrücke oder raufziehe knistert es ganz kurz und das unterbricht dann auch kurz den klang, als würds stottern..

    Kennt jemand das Problem? Hat es vielleicht selbst schon erlebt und weiss eine Lösung?

    Danke im Vorraus
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Klingt für mich nach altem, kaputtem Poti.
    Du könntest es erst mit etwas Kontaktspray probieren, wenn das nix bringt muss halt ein neues rein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping