In diesem Falle kann ich gleich 2 Tipps geben, die aus einer gemachten Erfahrung heraus resultieren.
Hatte bei gleich zwei T1 aus meiner Schülerschar exakt den gleichen Fehler, allerdings mit dem Unterschied, dass sich bei einem T2 nach dem permanenten Leuchten aller Taster beim Einschalten nach dem ersten Drücken nichts mehr einstellen ließ, also quasi festgefroren ist. Und bei dem anderen die Taster zwar auch alle leuchteten, sich aber wie bei Benny 5250 noch bedienen ließen. Aber auch hier ist das dann doch im Handling schwierig, das Instrument noch sinnvoll zu bedienen.
Nun denn, bei dem Permanentleuchter mit Einfriereffekt war's das Motherboard, das ausgetauscht werden musste, aber dadurch finanziell ein wirtschaftlicher Totalschaden war und bei dem anderen T1 war's "nur" das Netzteil, was aber kostenmäßig auch nach meinem Dafürhalten auch gut Geld gekostet hat.
Im ersten Falle ist das T1 abgeschrieben worden und es wurde (für weniger Geld, als die Reparatur gekostet hätte) bei ebay ein gebrauchtes Alternativ-T1 erworben, was aber bis heute einwandfrei läuft.
Da eine Reparatur der besagten Baugruppen nicht möglich war, sondern nur ein Austausch der Komponenten angesagt war, muss man sich hier wirklich überlegen, wie weit man sich für die Behebung des Schadens finanziell aus dem Fenster lehnen mag.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings ganz konkret, dass ein Werksreset hier im vorliegenden Falle nichts bringt.