Problem US-122L & online Radio

G
ghosy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
03.07.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

hab mir heute das US-122L besorgt, um unterandrem damit mein Micro für ein OnlineRadio zu benutzen.

Aber egal wie ich das Gerät anschliesse ich sehe in dem Program SAM2 Broadcast keinerlei reaktion auf das Micro.

Habe als Soundgerät auch das US-122l benutzt.

Was mache ich falsch, oder was hab ich vergessen.

Ist es überhaupt möglich mit dem US-122L das Micro direkt zu benutzen?
 
Eigenschaft
 
Was für ein Mikro ist denn das? Wie hast du das ans Tascam angeschlossen? Hast du den gainregler am entsprechenden Eingang aufgedreht? Hörst du was beim Direct-Monitoring (also wenn du den MonMix-Regler auf Input stellst)?
 
Also das Micro ist ein sennheiser e 825 s

Wenn ich Kopfhörer direkt anschliesse höre ich auch was. Nur am PC ist nichts zu erkennen.

Man sollte doch einen Microphone aus schlag in der Software sehen oder, hab in der Windows Einstellung auch das US-122 aus gewählt.

Hm hat das was damit zu tun das die Übertragung des Sounds digital geschieht. sprich über USB und nicht über eine Soundkarte.

Die Soundkarte muss leider drin bleiben (wegen der Music fürs Online RAdio), oder kann man die auch über das US 122 hören?
 
Bei deiner eingebauten Soundkarte geschieht die Übertragung des Signals auch digital. Das Tascam USB ist eine vollwertige Soundkarte! Daher kannst du natürlich auch darüber Musik hören und sie halt insgesamt als deine Standardsoundkarte einrichten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben