[Problem] WLAN mit Speedport, Signalstärke ok, Bitrate bei 0

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
Möge der alten in Frieden ruhen - und hoffentlich war auch wirklich das das Problem! :redface:
Viel Glück!
 
nee, war es nicht :( ... der neue macht es auch nicht besser ... blinkt bei Power/DSL ständig rot und grün, d.h. er versucht sich zu synchronisieren oder selbst mit Firmware abzudaten.

Ich komm über Kabel auch nicht drauf, weder über einen Browser mit "speedport.ip" ... noch aus der Kommandozeile mit ping ...

Ich habs gewusst, dass es irgendwann Ärger gibt, nachdem ich nach 10 glücklichen Jahren mit 1und1 zur Telecom wechseln musste :mad:


Jetzt hab ich ihn hier im Büro und versuch mich heut nachmittag nochmal dran.


Achja, meine umliegende Nachbarschaft hat keinerlei Probleme. Naja, muss eben wieder der "Service " ran... einen neuen Router zu schicken war wohl auch nur so ein Schnellschuss :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben