problem

R
rbj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
26.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
hey...also ich habe eine tenon e-gitarre(nicht das beste aber was solls)und 2 verstärker einer von fender(15 watt) und einer von coxx/40 watt) beide mit overdrive aber ich sollte einen verkaufen...welcher ist jetzt besser...das dummer ist nur :ich finde am fender verstärker kein verzerrer anschluss..nur aux-in
 
Eigenschaft
 
Du musst schon selber entscheiden welcher dir am Besten gefällt. Das kann man nicht so pauschal beantworten. Der Coxx wird wohl etwas lauter sein und könnte damit auch für den Proberaum reichen. Wenn du aber nur Zuhause spielst könnte der Fender möglicherweise besser sein. Es kommt darauf an welcher Sound dir am Besten gefällt.

Was meinst du mit Verzerrer-Anschluss?? Etwa die Effekt-Buchsen? Du kannst deine Pedale auch ganz einfach zwischen Gitarre und Amp schalten.
 
Lass dir doch bitte schonmal einen neuen aussagekräftigeren Threadtitel einfallen...:)
 
rbj schrieb:
:ich finde am fender verstärker kein verzerrer anschluss..nur aux-in

Hallo!

Hallo!

Also entweder Verzerrer Zwischen Gitarre und Amp (Beim input reingehen), oder in den Aux in..aber dann müsste er auch einen Aux out haben, oder??

Steve
 
jahvibration schrieb:
Hallo!

Hallo!

Also entweder Verzerrer Zwischen Gitarre und Amp (Beim input reingehen), oder in den Aux in..aber dann müsste er auch einen Aux out haben, oder??

Steve

Der AUX in ist für zum Beispiel CD-Player oder MD-Player, um mit Songs mitzujammen oder sie nur über den Amp zu hören, also bitte nicht als Effekteingang oder ähnlichem verwenden.
 
Ok, dann habe ich den wohl mit dem EffektWEg-Return verwechselt..Danke fürs ausbessern!

Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben