Probleme Behringer FCB1010

J
J-A-Fro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
29.06.16
Beiträge
3
Kekse
0
moin Moin liebe Gemeinde!
Wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Fcb1010.
Im Display erscheinen nur drei Striche "---" und ich habe keinen Zugriff auf global function etc. Auch ein redet ist nicht möglich. Der reagiert auf nix. Hat einer ne Idee? Bin am verzweifeln..
Der hat den Uno Chip drin!
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Idee? :/
 
Ich nutze Uno4Kemper, da erhalte ich die drei Striche, wenn ich falsch verkabelt bin, also z.B. Midi In mit Midi In verbunden habe statt mit Midi Out. Vielleicht hast du die Kabel falsch stecken oder sie sind kaputt?
 
Hey. Ne eigentlich nicht weil schalten tut er mein Gmajor komischerweise schon. Ich habe bloß leider keinen Zugriff auf die beiden Switch um meinen Diezel Einstein zu steuern.
 
Moin J-A-Fro!

Das riecht zunächst wirklich nach einem Kabelfehler > Kabel mal tauschen.

Sind die Buchsen alle in Ordnung?

Ansonsten evtl. mal die FCB1010 auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Dann gehen zwar Deine gemachten Einstellungen alle "flöten"... ...aber vielleicht hilft es ja.

Werkspresets-Wiederherstellen-FCB1010.PNG

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Problemlösung!

LG
Lenni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben