Probleme bei der Einstellung

  • Ersteller donminki
  • Erstellt am
D
donminki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.15
Registriert
07.06.15
Beiträge
12
Kekse
2
Hi ihr,
Bin absoluter Anfänger und habe ein Problem welches ich alleine wohl in diesem Leben nicht mehr löse. Und zwar wenn ich versuche etwas über youtube nachzuspielen klingt meine Gitarre komplett anders,
Irgendwie hallt die Gitarre. Die Sounds kommen nicht knackig rockig sondern eher als ob die Seiten extrem nachschwingen.
Mein Equipment ist eine Gibson lp Studio mit einem Fender Mustang 1 und einem billigen ibanez. Beide klingen gleich bescheiden. Sofern ich eine Röhre hätte wird die wohl zu laut. Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Sicher hast du Hall auf deinem Verstärker, ungewollt. An der Gitarre liegt das nicht, durchatmen und mal den Verstärker bisschen traktieren. Meistens ist eine Bedienungsanleitung hilfreich. ;)
 
Keine Sorge, Die Wahl Deines Equipments ist Ok.
Schließ den Mustang an Deinem Pc an und editier die Einstellungen über den Fuse-Editor. Die Änderungen der Parametern, werden vom Mustang dynamisch übernommen und du kannst sofort hören, ob sich was zum Besseren wendet. Wenn dann ein befriedigendes Ergebnis erreicht ist, abspeichern und die Welt ist wieder schön.
An einem Studium der Bedienungsanleitung kommst Du bei dem Teil, wie oben schon richtig gesagt, nicht vorbei. Aber es lohnt sich. Der Mustang ist ein tolles Einsteiger-Gerät.
 
Danke für die schnellen Antworten. Kurzes Feedback. Ich habe gestern die Bedienungsanleitung studiert die im übrigen gut verständlich ist. Danke fender. Habe das programm geladen und mich gespielt, mit dem Ergebnis es klappt immer noch nicht. Zum Thema Seiten abdämpfen ich bin so in der Spielklasse angus Intro zu thunderstruck smoke on The water und Bruder jakob. Da gibt's noch nicht viel zu dämpfen
 
Da gibt's noch nicht viel zu dämpfen