Probleme bei der Tab-Erstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TobiDo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
06.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
Ich habe bei der Erstellung der Tabs für 36Crazyfists - On any given night Probleme.
Daher meine Frage: Hat irgendwer Lust und Zeit sich das Lied anzuhören und die Tabs zu erstellen?
Ich vermute, dass es für geübte Bassisten nicht allzu schwer ist?! Für mich ist es das;)

Wäre echt cool!
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=_R835XjKL7I

Vielen Dank im vorraus, falls sich jemand findet,
Beste Grüße,
Tobi
 
Eigenschaft
 
moin tobi,
da kommen zuviele sachen, die nicht gehen (auch für´n newbi ;)) auf einmal:
... Daher meine Frage: Hat irgendwer Lust und Zeit sich das Lied anzuhören und die Tabs zu erstellen?...
lust und zeit vll.. jedoch: Bei Noten, Tabs und Sound-/Videofiles bitte die Regelungen zum Urheberrecht beachten. heißt: über´n paar wenige takte lässt sich vll. diskutieren. mit dem, was du dir wünscht, kommt der boardbetreiber ggf. in des teufelsanwaltsküche.

für tab-seiten gibt es zum stöbern https://www.musiker-board.de/tabs-s...abs-dann-schau-hier-zuerst-einmal-rein-2.html

und wenn du gar nicht weiterkommst, bitte das obenstehende und beim nächsten anlauf beachten: https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir ggf. auch wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben