Probleme bei italienischen Akkordeonherstellern?

  • Ersteller morino47
  • Erstellt am
M
morino47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
13.06.12
Beiträge
1.102
Kekse
15.874
Ort
MII-Tastenhausen
Hallo,

mir ist zu Ohren gekommen, dass Borsini nicht mehr liefere, da das Unternehmen am Ende sei. Was ist daran richtig? Hat Borsini ernsthaft Probleme oder ist das nur wieder ein von interessierter Seite in die Welt gesetztes Gerücht? Wer etwas Genaueres weiß, bitte hier kundtun.

Viele Grüße

morino47
 
Eigenschaft
 
Hallo,

habe mich erkundigt und ich habe die Information erhalten, dass Borsini endgültig zu ist.

Man hat schon mal kurz vor Weihnachten aufgehört, dann nochmal einen Versuch gemacht, aber seit ca. 3 Wochen ist Schluss. Finde ich sehr schade, denn Borsini hat sehr gute Instrumente gebaut.

Gruß Claus
 
Moin,
so wie ich bei einem Akkordeonfachhandel gehört habe, ist es wohl ebenfalls mit Ballone Burini vorbei.
Die haben angeblich auch die Produktion eingestellt.

Schöne (regnerische) Grüße aus
Ostfriesland

ERwin
 
Daß Ballone Burini insolven sei, kursiert ja schon seit einem halben Jahr.

Jetzt soll es ja unter dem Namen Andrea Ballone Burini (ABB ;)) weitergehen, die zugehörige Website hüllt sich seit Monaten in den vielsagenden Orakelspruch "Thinking of the past, Looking to the future". :nix:

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben