Probleme beim Aufnehmen (FireWire410),wäre dankbar um jede Hilfe

von dete82, 17.05.05.

  1. dete82

    dete82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    18.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hallo,

    ich habe mir jetzt die Firewire 410 gekauft und wollte dann auch fix loslegen

    mit der Midi- und gesangsaufnahme. Ich habe das Gerät problemlos installiert, bekomme es aber nicht hin, (gesangs)aufnahmen zu machen.Wenn ich das Gerät einschalte und ins Mikrophon spreche,passiert nix (es leuchtet dann auch keine rote LED beim 410). Es kommt auch nichts aus dem Kopfhörerausgang heraus. Außerdem wollte ich bei Cubase Midi Aufnahmen machen, und habe dazu mein E-piano mit den Midianschlüssen verbunden (also ein Signal kommt an). Aber ich kann den Sound meines E pianos nicht über die Programme(Software)/oder VST instrumente verändern, sondern er nimmt immer den Sound auf, den ich direkt beim E-Piano eingestellt habe auf. Wenn ich die Aufnahme abspiele, kommt auch wiederum nichts bei den Kopfhörerausgängen bei der 410 an. Bin gerade n bisschen verzweifelt und würde mich sehr um Hilfe freuen.

    Viele Grüße,

    Dete
     
  2. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #2
    hab das selbe problem!
     
Die Seite wird geladen...

mapping