Probleme beim einbau vom EMG ZAKK WYLDE PRO set

  • Ersteller Nightfischi
  • Erstellt am
N
Nightfischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.08
Registriert
29.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
ich hab mir vor kurzem die emgs gekauft + diesen 3 wege schalter und habe daraufhin alles so verkabelt
70733d1202234528-emg-81-85-verkabelung-verkabelung3.jpg
das problem ist das der 3 wege schalter nur 7 lötfahnen besitzt und keine 8 wie auf dem bild wenn ich die gitarre also nun anschliese kommt nur ein ganz leiser sound raus.

thx im vorraus

Nightfischi
 
Eigenschaft
 
achso diese anleitung lag bei dem schalter bei wenns hilft
 
Also so wie unten verstehe ich die Anleitung die deinem Schalter beiliegt (siehe anhang)
sry vergessen die masse einzuzeichnen. Aber da einfach aufn ein Poti ne verbindung vom switch gehäuse.
 

Anhänge

  • verkabelung3neu.JPG
    verkabelung3neu.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 334

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben