Probleme beim Saiten aufziehen mit FR-System

  • Ersteller Phil Anselmo
  • Erstellt am
P
Phil Anselmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.09
Registriert
12.03.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hi, hoffe das ist der richtige Bereich für so ein Problem.

Ich besitze seit kurzem eine Ltd. M-1000 mit nem Floyd Rose und heute wollte ich zum ersten mal neue Saiten beziehen. Ich bin ganz normal vorgegangen, alte Saite runter, neue drauf, gestimmt, nächste Saite. Das Locking System vorne am Hals hatte ich dafür komplett geöffnet. Nun ist es so dass es einfach unmöglich war die Saiten zustimmen. Einmal durchgestimmt konnte ich wieder von vorne anfangen. Nach einigem rumprobieren und dass die Saiten halbwegs gestimmt war stand das Floyd Rose plötzlich in einem fast 45 grad winkel...bitte un Hilfe, bin absoluter neuling was das FR-system betrifft.

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Danke vielmals! Das Video hat alles super erklärt!

und ich wär fast zum gitarren-laden gefahren und hättn schweine Geld bezahlt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben