Probleme mit dem Behringer BCD3000 + Traktor 3 LE

P
poga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
25.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

erstmal Hallo, denn ich bin neu hier.
Hab mich schonmal ein bisschen durchgelesen was mein Problem betrifft, und bin auf folgendes gestoßen: klick.
Das ist zwar so etwas ähnliches, aber mein Problem und das Problem daoben unterscheiden sich etwas.
Bei mir ist es so (Windows XP 32-Bit SP3, 4GB RAM) wenn ich die Musik mit dem Traktor 3 LE abspiele, läuft ja alles wunderbar. Dann will ich aber ins Deck B, wo noch keine Musik läuft, einen Track reinschmeissen. Das mach ich dann per Drag&Drop, und auf einmal ist die Musik weg aus dem Deck A. Ich kann auf der Playtaste auf dem BCD3000 rumhauen und mit dem Mauszeiger wie blöd auf das Playsymbol des Decks A klicken. NICHTS passiert.
Dann bin ich mal ins Options Menü für Audio gegangen, und hab einfach nochmal das BCD3000 Asio im Menü ausgewählt, obwohls schon ausgewählt war. Dann hing's 2-3 Sekunden und Zack, war die Musik wieder da.
Dacht ich mir, oh schön, dann gehts ja wieder.
Haha, ne, Denkste!
Schönen Übergang gemacht ins Deck B. Dann wieder per Drag&Drop ein Track ins Deck A, und wieder hing die Musik.
Gleiches nochmal wie oben, lief die Musik wieder.

Haargenau das gleiche Problem verfolgt mich auch im VirtualDJ.
Die Musik setzt aus, ich geh in die Optionen, wähle den Asio Treiber aus, klicke auf Anwenden, und dann läuft die Musik wieder.

Da ich ein Neuling bin in dieser Branche, und bisher nur mit 'Sitzmixer' Virtual DJ gearbeitet habe, weiss ich überhaupt nicht was ich tun kann.

Bitte um schnelle Hilfe!

Liebe Grüße
Poga
 
Eigenschaft
 
definiere mal drag&drop - heißt das "aus dem windows-explorer ins traktor-deck" oder "aus der playlist ins deck"?
 
aus der playlist ins deck
 
Fehler gefunden!
Der Traktor LE hängt immer nur wenn ich ein Lied neu im Deck analysiere.
Ich hab jetzt mal alle Tracks in die Playlist gehauen und lass ihn alle Lieder analysieren.
Läuft super!

Tut mir Leid, das ich vorher nicht alles ausprobiert habe!

LG Poga
 
macht nix - hauptsache er rennt. silvestergig gerettet? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben