Probleme mit dem Toneport UX 2

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Ich habe mir mal wieder ein Toneport Ux 2 zugelegt , ich hatte damals meinen verkauft da ich keine Verwendung für das Teil hatte , und das Geld brauchte.

Ich habe mir jetzt bei Ebay wieder einen ersteigert, es ist auch das neue Modell wo vorne die Front nicht rot sondern schwarz ist. die Treiber habe ich alle installiert wie ich es damals bei meinem alten gemacht hatte nur das Problem ist irgendwie bekommt der Toneport kein signal.. die Beleuchtungen leuchten also das orangene licht..

kann mir da jemand weiterhelfen so das ich vllt erst was umstellen muss ? :confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
hast du das ux2 in deiner daw korrekt als audioeingang eingestellt?
 
daw ?

keine ahnung was du damit meinst, aber würde mich freuen wenn du es mir kurz erklären wurdest:)
 
DAW = Digital Audio Workstation, also dein Aufnahme-Programm - so ziemlich alles, das im Recording-Software-Unterforum besprochen wird. Cubase, Logic, Samplitude, Reaper, Ableton, Kristal, Audacity...

MfG, livebox
 
Achso , nein das ist nicht das Problem !

man kann ja auch gitarre spielen ohne aufzunehmen nur über gearbox, ich habe auch in einen anderen forum gelesen das ich den toneport erst dazu registerieren muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben