problem mit toneport ux 1

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
hi,

mein ca 2 jahre altes toneport ux 1 bekommt von heute auf morgen keinen sound mehr aus sich raus. praktisch nach nem neustart.
könnt ihr mir vllt helfen das problem zu lösen?
meine onboard soundkarte funktioniert, hab ich aktiviert nach dem tonport verreckt ist...

ich hab die treiber deinstalliert und noch mal installiert, dabei war die interne natürlich im bios ausgeschaltet... asio treiber sind auch aktuell, rechner erkennt die karte und mekert auch nciht wenn sie drinsteckt. grüne led leuchtet auch...

was mir noch einfällt, ich glaube toneport hat da aufgehört zu funktionieren als microsoft bemerkt hat, dass ich eine bereits regestrierte xp version nutze. keine angst, is von meinem alten rechner... kam halt eine meldung dass ich möglicherweise einer raubkopie zum opfer gefallen bin. das windows programm (wga) welches sowas erkennt hab ich ausgeschaltet ( auf der microsoft page gibts eine anleitung).


jo, mehr weiss ich zz auch nicht

vielen dank
 
Eigenschaft
 
*push* das prob is immer noch da leute.... :)
 
Hey!

Ich habe auch das Toneport und konsultiere bei Problemen immer das Support Forum auf der Line 6 Seite, das ist echt super hilfreich!

Grüße!
 
warum bin ich nicht auf die idee gekommen :) danke!
 
naja, dort wart das gleiche schweigen...
hab das ding zu thomann zur reparatur geschickt, nach 1 woche haben die mir ein komplett neues geschickt. super service!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben