Probleme mit der Klinkenbuchse

  • Ersteller Fender666
  • Erstellt am
Fender666
Fender666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo.

Was bitte schon ist mit meiner Gitarre los?? Wenn ich das Klinkenkabel in meine Gitarre in die Klinkenbuchse stecke kommt kein Ton mehr raus. Was ist denn da los?? Ich hebe sie schonmal aufgeschraubt und geguckt, habe dann probiert diesesn "Nippel" bzw dieses Stückchen was dann zu stecker KOntakt hat , hoch und ruter mal zu biegen ob sich was verändert ist aber nicht so, kein Ton.Und was noch komisch ist das es nicht mehr so rauscht wenn ich das Kabel hineinstecke, sonst da son kleines Rauschen....

Ja was Kann das sein??
Bitte helft mir!!!!



Danke
 
Eigenschaft
 
Fender666 schrieb:
Hallo.

Was bitte schon ist mit meiner Gitarre los?? Wenn ich das Klinkenkabel in meine Gitarre in die Klinkenbuchse stecke kommt kein Ton mehr raus. Was ist denn da los?? Ich hebe sie schonmal aufgeschraubt und geguckt, habe dann probiert diesesn "Nippel" bzw dieses Stückchen was dann zu stecker KOntakt hat , hoch und ruter mal zu biegen ob sich was verändert ist aber nicht so, kein Ton.Und was noch komisch ist das es nicht mehr so rauscht wenn ich das Kabel hineinstecke, sonst da son kleines Rauschen....

Vielleicht ein gerissenes heisses Kabel in der Schaltung. Oder das Gitarrenkabel ist eim Eimer. (macht das Kabel noch ein Geräusch, wenn du mit dem Finger auf den Stecker klopfst?
 
Ja ik glaube dat hat sich jetzt erledigt, ich hab mitbkommen das 2 von meinen Kabeln im Arsch waren, also hat sich dat nun erledigt, trotzdem DANKE!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben