Probleme mit der Soundkarte

  • Ersteller Beatfreak
  • Erstellt am
B
Beatfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.12
Registriert
15.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe ein PC gekauft und wollte damit Musik produzieren.Habe eine andere Soundkarte,M-Audio Delta Audiophile 2496,ordnungsgemäß eingebaut.Diese war als neu angepriesen,war aber leider defekt.Es kam kein Sound.Ich hab sie wieder ausgebaut und die Onboard Soundkarte wieder aktiviert.Leider musste ich feststellen,dass sich plötzlich was geändert hat.Der rechte Kanal klingt jetzt etwas dumpfer als der Linke,sowohl beim Musikprogramm als auch bei normalen Mp3`s.Auch Audio-Spuren lassen sich damit nicht mehr aufnehmen.Immer kommt die Meldung:Ihre Soundkarte reagiert nicht im Aufnahmemodus.Wenn ich den Volumenknopf beim Verstärker lauter mache "krisselt" es am Anfang immer,aber über einen anderen Kanal der Anlage kann ich Problemlos,ohne "krisseln" eine CD abspielen.Kann die defekte Soundkarte meinen PC geschädigt haben?(Vielleicht einen Wackelkontakt beim PC). Hat jemand einen Tipp woran das alles liegen kann? Gruss
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir endlich eine Reperatur leisten können und eine neue Soundkarte.Mach jetzt wieder Beats.Falls jemand talentierter MC ist,einfach nach Beats fragen und mir ne Nachricht schreiben.
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben