Probleme mit Fender PT-100 Tuner

  • Ersteller Mike Herrera
  • Erstellt am
Mike Herrera
Mike Herrera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
76
Kekse
226
Hallo,

ich habe mir aus den USA einen PT 100 Tuner mitgebracht. Jetzt habe ich mir ein Deutsches Netzteil besorgt und alles angeschlossen.
Die rote Lampe leuchtet auch aber sonst passiert nichts.

Hat jemand eine Idee was damit sein könnte? Ich will das jetzt nicht komplett aufschrauben :)

Danke!

Gruß
Julian
 
Eigenschaft
 
Ist ja nur das Netzteil was man anstöpseln muss und den bass bei input rein.

ich probiere es nachher mal mit ner 9V Batterie!
 
Gehst du nur mit Bass rein? Du musst natürlich auch raus gehen, also Klinke in In- und Output gleichzeitig, damit es funzt. Sonst scheint es defekt zu sein, wenn das Instrument denn tut :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben