Probleme mit GCX und G-Force

N
Nico6288
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.23
Registriert
08.02.15
Beiträge
84
Kekse
116
Hi zusammen,
ich stehe vor einem Problem mit meinem Rack, wo ich mir nicht sicher bin, ob die Probleme zusammen gehören.
Ich habe eine Rack gesteuert durch eine Voodoo Lab GXC Audio Switcher + Ground Control. Im Rack sind ein paar Treter, 19" Geräte und ein TC Electronics G-force eingebaut.

Seit einigen Wochen startet mein Ground Control bzw. GCX andauernd einfach neu, ohne ersichtlichen Grund.

Nun habe ich ein Expression Pedal von Boss an das Board für Whammy Benutzung im G-force angeschlossen.
Funktioniert auch super, blos ist das Problem, dass sobald ich einmal das Expression Pedal nur angetippt habe, das G-force keine Programmwechselbefehle mehr verarbeitet. So bleibt der Whammy die ganze Zeit eingeschaltet (funktioniert weiterhin tadellos).
Die restlichen Geräte nehmen aber weiterhin die Wechselbefehle an.

Hab ich bei irgendwelchen Einstellungen fehler gemacht? Hängen diese andauernden Neustarts damit evtl. irgendwie zusammen?
Hat da wer die rettende Idee?

vielen Dank
Nico
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben