Probleme mit Gitarrenhals

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
VitoCalzone schrieb:
kauf dir doch einfach ne gitarre mit lackiertem holz, dann hast du dieses problem GAR NICHT;)

Das ist Quark....
 
wieso?! also ich hab keine Probleme, aber vielleicht hab ich auch keine dreckigen Fingerchen, ihr Schmutzfinke;)

mh, ich sehe grad, dass du auch nen Lackierten Hals hast, falls ich mich nicht irre...............wie alt ist diese Gitarre schon?! Also ich hab da echt keine Probleme mit.....................
 
also ich hab die gitarre schon gute 3 jahre
 
VitoCalzone schrieb:
wieso?! also ich hab keine Probleme, aber vielleicht hab ich auch keine dreckigen Fingerchen, ihr Schmutzfinke;)

mh, ich sehe grad, dass du auch nen Lackierten Hals hast, falls ich mich nicht irre...............wie alt ist diese Gitarre schon?! Also ich hab da echt keine Probleme mit.....................

Dann spiel mal einige Jahre regelmäßig.....
 
Um das mal abzukürzen....

ali3454 schrieb:
Mein problem is das der Hals zu verottet is( kann man warscheinlich auf den bild nich richtig erkennen kann) ich habe auch schonmal mit feinem schmirkelpapier das weggeschliffen aber es kommt immer wieder

also, da ist nix verrottet!

Wenn du es abbekommen hast, dann mach es jetzt nochmal, aber pack danach ein öl/wachs da drauf, damit es eben nicht (so schnell) wiederkommt!! Wo ist denn das Problem?!
 
naja so ein großes problem ist das nicht ich woltte auch nur etwas erfahrung sammeln und ein paar ideen hören.

Einen großen dank an alle.:great:
 
*g* Also das is auf jeden Fall kein Gammel. haha
Meine beiden 13-14 Jahre Ibanez sehen am Hals genauso aus. Immer an den Stellen wo man sonst nicht so oft hingreift. Also einfaches polieren mit vielleicht öl? könnte evtl helfen. Habs net ausprobiert, da es mich echt nicht stört. Eine Klampfe ohne Macken is nen Weichei, man arbeitet doch schließlich mit dem Gerät. ;-)

P.S. ich hab mal mit dem Fingernagel über die Stellen gekratzt. Jetzt hab ich das dunkle Zeuch unter meine Nägel *würg* DAS IS DRECK haha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben