Kalle Bizz
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gretsch Hollow Body 5420 gekauft.
Von Anfang an hatte ich Probleme mit der Bundreinheit.
Ein Beispiel: Gitarre ist komplett gestimmt, Grundakorde G- Dur, also Griffe G,C,D.
Der G-Dur Akkord ist sauber und der D-Dur Akkord auch. Der C-Dur Akkord liegt aber fast einen halben Ton daneben.
Stimme ich die G-Seite nach ist der C-Dur Akkord sauber aber der D-Dur ist daneben. Ich habe die Gitarre jetzt zum wiederholten Mal bei meinem Händler gehabt
aber der bekommt es nicht hin. Er sagt das die G-Saite der Knackpunkt wäre.
Habe die Gitarre jetzt dem Händler gegeben und der soll sie zu Gretsch schicken um das Problem zu beheben.
Mag diese Gitarre vom Handling, außerdem ist sie in knallrot auch ein richtiger hingucker.
Wer kennt das Problem?
Gruß an alle Kalle
Bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Gretsch Hollow Body 5420 gekauft.
Von Anfang an hatte ich Probleme mit der Bundreinheit.
Ein Beispiel: Gitarre ist komplett gestimmt, Grundakorde G- Dur, also Griffe G,C,D.
Der G-Dur Akkord ist sauber und der D-Dur Akkord auch. Der C-Dur Akkord liegt aber fast einen halben Ton daneben.
Stimme ich die G-Seite nach ist der C-Dur Akkord sauber aber der D-Dur ist daneben. Ich habe die Gitarre jetzt zum wiederholten Mal bei meinem Händler gehabt
aber der bekommt es nicht hin. Er sagt das die G-Saite der Knackpunkt wäre.
Habe die Gitarre jetzt dem Händler gegeben und der soll sie zu Gretsch schicken um das Problem zu beheben.
Mag diese Gitarre vom Handling, außerdem ist sie in knallrot auch ein richtiger hingucker.
Wer kennt das Problem?
Gruß an alle Kalle
- Eigenschaft