Probleme mit Kabeln in Strat!!!!

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
Hallo Leute!!
Ich habe das Problem, das in meiner Strat diverse Kabel gerissen sind und ich nicht mehr weiß wo genau alle hinmüssen...
kann mir jemand von euch ne Seite verraten wo ich das nachgucken kann oder besser noch richtig sehe, wo welches kabel hinmuss??


Im Voraus schonmal dankeschön!
 
Eigenschaft
 
#!ls schrieb:
kann mir jemand von euch ne Seite verraten wo ich das nachgucken kann oder besser noch richtig sehe, wo welches kabel hinmuss??

Was für ne Strat?

Klassische Schaltung (Vintage, Mex)

stratinnards.gif


Modern Strats hätten am Schalter noch ne kleine Brücke, aber die ist sicher nicht abgerissen.
 
is nichtmal ne fender strat aber sieht folgendermaßen aus...
also ich habe HSS bestückung /5 Toggle Switcher und 1 Volume regler und ein Tone regler!
hab auf der fender seite (noch)nicht gefunden was ähnlich aussieht
 
#!ls schrieb:
is nichtmal ne fender strat aber sieht folgendermaßen aus...
also ich habe HSS bestückung /5 Toggle Switcher und 1 Volume regler und ein Tone regler!
hab auf der fender seite (noch)nicht gefunden was ähnlich aussieht

Die Fender-Zeichnungen sind eh scheisse, so ein Gekritzel :D

HSS, 5way, Vol, Tone:

http://www.seymourduncan.com/support/schematics/hum_sing_sing_1vol_1tone_5w.htm

Die Farben sind natürlich duncan-spezifisch...

HSS, 5way, Vol, Tone, mit Austosplit:

http://www.seymourduncan.com/support/schematics/hum_2sing_vol_tone-w-split.html


Was für ne Gitarre ist das? Welche PUs? Hat sie nen Autosplit in der Zwischenposition Humbucker + mittlerer Singlecoil?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben