wohin gehört das kabel?

von stechner, 21.08.04.

  1. stechner

    stechner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    7.11.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.04   #1
    hab ein problem bei meiner strat copie, vom tone-pottie geht einkabel ich glaube zum toogleswitch (weißeskabel) doch dieses kabel is abgegangen und jetzt weiss ich net an welchen port (?!) vom toogleswitch ich des kabel dran löten muss, könnt ihr mir helfen? oder hat villeicht jemand nen schaltplan wo man genau sieht wo alle kabel angelötet sind??

    vielen dank schonmal im vorraus :)
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 21.08.04   #2
    und mit Deiner Rechtschreibung ;)

    ich habe Sie gefunden und darf sie behalten... :D

    RAGMAN
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.08.04   #3
    [​IMG]

    Wenns ne modern-Strat ist, ist da wahrscheinlich noch ne Verbindung zwischen den mittleren beiden Pins auf der rechten Ebene des Schalters, damit der Steg-PU auch ans hintere Poti angeschlossen ist.


    Wenns ne Fernost-Strat ist, hast du aber mit 99%iger Sicherheit nen Schalter, wo alle Kontakte in einer Reihe sind. Dann musste selber weiter sehen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping