Probleme mit M-Audio Audiophile !

von hexenhammer666, 10.02.05.

  1. hexenhammer666

    hexenhammer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Hi Leute!

    Hab mir vor kurzem die M-Audio Audiphile 24-96 zugelegt. Habe einen 1,4 AMD Athlon und 512 MB Ram. Ich möchte mit Logic arbeiten welches ich auch schon installiert hab.

    Allerdings gibt es Probleme: Wenn ich meine Gitarre aufnehmen möchte dann kommt nur ein clean Signal rein obwohl ein Distortion Sound simuliert ist, und nach kurzer Zeit friert das System ein bzw. bleibt stehen, so das ich den Rechner wieder neu hochfahren muss. Er ist auch schon mal beim Windows Media Player eingefroren, aber das ist eher selten, das kommt eigentlich nur beim (versuchten) recorden vor.

    Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?
    Ist es ein Hardwareproblem oder sind die Treiber nicht mehr aktuell? Was kann das sein?
    HILFE!!:eek:

     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 10.02.05   #2
    Hast Du zufällig Service-Pack 2 installiert.
    Wenn ja schmeiss es runter.
     
  3. hexenhammer666

    hexenhammer666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #3
    Nein, hab ich nicht drauf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping