Probleme mit M-Audio Audiophile !

  • Ersteller hexenhammer666
  • Erstellt am
H
hexenhammer666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.10
Registriert
02.01.05
Beiträge
130
Kekse
0
Hi Leute!

Hab mir vor kurzem die M-Audio Audiphile 24-96 zugelegt. Habe einen 1,4 AMD Athlon und 512 MB Ram. Ich möchte mit Logic arbeiten welches ich auch schon installiert hab.

Allerdings gibt es Probleme: Wenn ich meine Gitarre aufnehmen möchte dann kommt nur ein clean Signal rein obwohl ein Distortion Sound simuliert ist, und nach kurzer Zeit friert das System ein bzw. bleibt stehen, so das ich den Rechner wieder neu hochfahren muss. Er ist auch schon mal beim Windows Media Player eingefroren, aber das ist eher selten, das kommt eigentlich nur beim (versuchten) recorden vor.

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte?
Ist es ein Hardwareproblem oder sind die Treiber nicht mehr aktuell? Was kann das sein?
HILFE!!:eek:

 
Eigenschaft
 
Hast Du zufällig Service-Pack 2 installiert.
Wenn ja schmeiss es runter.
 
Rockopa schrieb:
Hast Du zufällig Service-Pack 2 installiert.
Wenn ja schmeiss es runter.

Nein, hab ich nicht drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben