Probleme mit Magix Samplitude 16

  • Ersteller PC Monster
  • Erstellt am
P
PC Monster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
14.09.10
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hallo,


Wer arbeitet schon länger mit dem gleichen Programm und hat Ahnung, was die Einstellungen betrifft und kann mir vielleicht helfen?
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Objekte aus dem Soundpool oder Samples aus Dateien in das Arrangement ziehe möchte ich diese oft „verlängern“
Wie in der Hilfe beschrieben, muss man ein gelooptes Objekt bilden und kann es dann am Anfasser langziehen. Im Normalfall unbegrenzt. Es lassen sich die Objekte aber nur etwas in die Länge ziehen. Das Objekt ist markiert, nicht festgesetzt und auch nicht „eingefroren“ Es müsste sich also ziehen lassen. Leider ist es nicht so. Einfaden und Lautstärke lässt sich mit den Objektanfassern ändern.
Außerdem lässt sich kein Loop abspielen (die Option ist markiert) aber der Marker läuft über das Objekt hinaus, und der Sample wird eben nicht geloopt sondern nur einmal abgespielt. Woran kann das alles liegen?
Danke schon mal für entsprechende Tips!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben