Magix Samplitude 16 Music Studio - Midi Recording Roland 307 Groovebox

Sardon
Sardon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
136
Kekse
100
Ort
Kaiserslautern
Hallo Leute...ich hab das Samplitude Music Studio 16 von Magix und eine Groovebox 307 von Roland...ich hab mir jetzt ein Midi-Interface aussem Netz bestellt und wollt die Groovebox synchron als Slave mit dem Programm ansteuern und aufnehmen.
Ich bin echt am verzweifeln was man alles einstellen kann im Programm...hab ausprobiert ohne Ende und die Hilfe im Programm auch durchforstet...ich komm nicht einen Tick weiter...wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?

Die Groovebox hab ich auf Slave gestellt...an dem Teil kenn ich mich recht gut aus, Programme sind allerdings Neuland für mich!

Das Interface hab ich von Ebay...hier mal der Link...vieleicht mach ich da auch was falsch!?

http://cgi.ebay.de/USB-In-Out-Midi-...omputerzubehör_Multimedia?hash=item3efa7c66a2

Hängt es evtl. auch an meiner Soundkarte des PC´s? (kein High-Tech-PC für Mucke!)
Einstellungen der Soundkarte?

Danke im vorraus! Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo nochmals...keiner da der mir helfen kann? m:-(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben