Probleme mit midi keyboard in Ableton

H
Heath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Hallo liebe boardgemeinde,

habe vor nicht allzuferner zeit ein midi keyboard inkl. ableton live7 reingereicht bekommen. dachte mir nun, dass ich einfach mal ein bisschen dran rumspiele und schaue was möglich ist. jedoch habe ich es nicht geschafft andere töne als die eines klavieres zu erzeugen. die manual verwirrt mich nur um so mehr. -> wie kann man dies ändern?

gibt es unter umständen bessere programme um mit einem midi keyboard sounds zu erzeugen ähnlich wie bei einem synthesizer?


ps. die suche habe ich durchgewälzt aber nichts gefunden....

gruß

EDIT: lustigerweise sind alle virtuellen Instrumente aufgetaucht.
problem ist gelöst
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben