Probleme mit MIDI-Raster in Cubase

  • Ersteller Earcandy
  • Erstellt am
Earcandy
Earcandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
20.06.06
Beiträge
21
Kekse
26
Ort
Baden-Württemberg
Liebe Musikergemeinde,

folgendes Problem:

Ich benutze den EZdrummer von Toontracks als Plug-In. Es besteht die Möglichkeit die Drum-Dateien im Key-Editor zu bearbeiten. Leider ist das Raster nicht da und leider finde ich keine Einstellung um das Raster anzuzeigen. Eins kann ich im vorneweg sagen, es liegt nicht am Zoom!

Danke für Eure Hilfe!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal ob Du oben bei quantisieren 1/1 eingestellt hast.Das wirkt dann
als wäre kein Raster vorhanden.

Was für eine Notenlänge wird denn eingetragen,wenn du mit dem Stift
eine Note erzeugst?

Gruß
sunracer
 
1.Quantisierung.
2.Hast du auch die Drum-Map aktiviert?
 
Thanx Leute für die Hilfe!

Aber haltet Euch fest ,die Lösung war folgende:

Das Raster war da, nur waren die horizontalen und vertikalen Linien in einer Farbe.

Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben