Probleme mit Reverb und Channel-switch zusammen!

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
02.11.03
Beiträge
327
Kekse
17
Servus! hab mal ne ernste frage, weil mich dieses Problem mit meinem Verstärker langsam wirklich schlaucht!
Hab nen Marshall jcm900 100W High gain dual reverb (Model 4100)
jaja, bitte nicht schreiben wie scheisse ihr den findet !!
Hab ein Problem damit und zwar hab ich mir ein Fußpedal zum channelswitchen gakauft ( von Marshall mit 2 Knöpfen für channel und Effekt und einem Led) und immer wenn ich das teil in den dafür vorgesehen eingang im verstärker stecke , funktioniert die in den Verstärker integrierte Hall-ä funktion nicht mehr! Egal welche Hebel ich betätige oder welche knöpfe ich drücke!
Wenn ich das Pedal dann weider rausstecke geht Reverb wieder!
Ich hab wirklich KEINE AHNUNG was ich machen soll und würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde!
Vielen dank schon mal!
Gruß Alex :shock:
 
Eigenschaft
 
Verdammt hat hier denn niemand ne ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben